3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Kathrin Möller
08.08.2021 18:44:07
Auch wenn Ihre Corona- Regeln im Außenbereich nicht nachvollziehbar sind- ihr dummes und freches Personal hatte keine Lust, diese zu erklären. Kein Bitte und kein Danke- ohne mich!
Kommentar:
Verehrte Frau Möller!
Ich möchte ihre Nachricht nicht so stehen lassen.
Unser Personal ist weder dumm noch frech.
Die Corona Regeln haben wir nicht erfunden. Unser Rechtsstaat hat sie so festgelegt, um uns Menschen zu schützen.
Wenn wir die Regeln nicht einhalten drohen uns hohe Strafen bis hin zur Schließung unseres Geschäftes.
Sollten sich andere nicht an diese Regeln halten ist das deren Problem.
Bis auf wenige Kunden werden diese Regeln auch so Akzeptiert.

Was ist so schwer daran einen Moment zu warten, wie es deutlich auf Informationsplakaten ausgeschrieben ist.
Dann werden sie empfangen, bekommen die Regeln erklärt und werden entsprechend der Corona Regeln Platziert.
Sie haben einen schönen Abend und gehen zufrieden nach Hause.
Bleiben sie gesund
Mfg
Ihr Backofen Team
Stefan Kraeft
Rüdiger Tietz
14.04.2021 17:02:51
Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde beim Backofen und sehr zufrieden. Hier gibt es die beste Pizza der Stadt!
Team Backofen
30.11.2012 08:43:33
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Steinofen Pizzeria Backofen!
Wir freuen uns über ihre Mitteilungen und Anregungen!