Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Max Mustmann
14.12.2023 19:11:00
Donnerstags sehr lange warten…(1,30 std)
Chris Müller
03.06.2023 00:08:17
Auch hier ein Dankeschön für immer tolle Pizzen fast von Eurem ersten Tag an. Damals wie heute komm ich gern zu Euch wenn ich in Wunstorf bin und es zeitlich paßt.
Freundlichkeit, Service, Pizza - noch nie wurde ich (und mein durchaus kritischer Freund aus dem Saarland) bei Euch enttäuscht.
Magnús Ingi Jónsson / Behnsen
27.05.2023 01:27:16
Thank you for a wonderful pizza last night outside in the biergarten area. It completed a wonderful day travelling in Wunstorf and Steinhude. I Highly recommend this place and it clearly offers the best pizza I have ever had. I had the hawaian pizza which had a crunchy bottom and juicy on top - just like I find it best. Job well done! Greetings from Icelandic - German couple travelling in Germany with two kids.

The worst is that our girl most likely lost her precious glass in the biergarten area. Maybe she just wanted to give us a reasom to come over one more time.
Kathrin Möller
08.08.2021 18:44:07
Auch wenn Ihre Corona- Regeln im Außenbereich nicht nachvollziehbar sind- ihr dummes und freches Personal hatte keine Lust, diese zu erklären. Kein Bitte und kein Danke- ohne mich!
Kommentar:
Verehrte Frau Möller!
Ich möchte ihre Nachricht nicht so stehen lassen.
Unser Personal ist weder dumm noch frech.
Die Corona Regeln haben wir nicht erfunden. Unser Rechtsstaat hat sie so festgelegt, um uns Menschen zu schützen.
Wenn wir die Regeln nicht einhalten drohen uns hohe Strafen bis hin zur Schließung unseres Geschäftes.
Sollten sich andere nicht an diese Regeln halten ist das deren Problem.
Bis auf wenige Kunden werden diese Regeln auch so Akzeptiert.

Was ist so schwer daran einen Moment zu warten, wie es deutlich auf Informationsplakaten ausgeschrieben ist.
Dann werden sie empfangen, bekommen die Regeln erklärt und werden entsprechend der Corona Regeln Platziert.
Sie haben einen schönen Abend und gehen zufrieden nach Hause.
Bleiben sie gesund
Mfg
Ihr Backofen Team
Stefan Kraeft
Rüdiger Tietz
14.04.2021 17:02:51
Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde beim Backofen und sehr zufrieden. Hier gibt es die beste Pizza der Stadt!
Anzeigen: 5  10